Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Sa. 22.04.2017
 
20:00h
Sudhaus Theatersaal

BSCHISSJAZZ - ROCK & STEHBLUES - FEI AU FUNKY

HASA
UMBENANNTE RAUMFAHRT


 


Zusammen mit Vocalistin Gitte Müller, Keyboarder Ralf Schuon und Drummer Dieter Schumacher präsentiert Gitarrist und Songwriter Heiner Reiff musikalische Mixturen schwäbischer Wortspiele und Lautmalerei – authentisch, selbstironisch bis abgefahren, aber musikalisch anspruchsvoll und immer lässig!

HASA ist ein hoch unterhaltsamer Mix aus tanzbarem Jazz-Rock, bizarrem Blues und Hippie-Sound. Er orientiert sich an den Meistern Steely Dan, Pink Floyd, Grateful Dead und natürlich Zappa, übersetzt diese Einflüsse aber originell in eine ganz eigene psychedelisch-schwäbische Klangwelt.

So treffen wir bei der „umbenannten Raumfahrt“ auf den „Lugabeitel“ und einen „Bschiss-Jazzpapst“, treiben „da Bach nah“ durchs Ammertal direkt zu „Flokati Kathy“ und erfahren, wer neben Prince und Madonna ebenfalls Jahrgang ‘58 ist. Ein Programm zum Schmunzeln, Schwofen, Wippen und sich Wundern – wie fein sich schwäbisch als Zutat in HASAs mal jazzig-psychedelischer, mal rockig-groovender Musik macht.

WWW.HASA-BAND.DE

ÖFFENTLICHE PROBE- EINTRITT FREI

weiter