Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Fr. 05.05.2017
 
20:00h
Sudhaus Saal

BluesPsychedelicStonerRock

THE BREW
„Shake The Tree“ - European Tour 2017

support: BLACKBALLED (UK)

 


Bereits zum vierten Mal kommt nun das Britrock- Trio THE BREW ins Sudhaus. Und das hat seinen Grund: Live ist das britische „Gebräu“ über jeden Zweifel erhaben und zelebriert jede Show dermaßen energetisch, dass man das Gefühl hat, in die Anfänge des 70er-Rocks zurückkatapultiert zu werden, in Zeiten als Bands wie The Who oder Led Zeppelin als die unumstrittenen Könige des Rock´n´ Roll ihre Fans noch zum Durchdrehen brachten.
THE BREW aus der nordenglischen Hafenstadt Grimsby melden sich mit „Shake The Tree“ zurück aufs Parkett. Wie bereits beim Vorgänger „Control“ verließen sich Smith, Smith & Barwick auf die Zusammenarbeit mit Toby Jepson (Dog Eat Dog, Gun, Produzent von The Answer uvm) in den Vale Studios und haben ihren modernen, psychedelisch angehauchten Rock bei ihm in die besten Händen gelegt. In einem Monat entstanden zehn Songs, die nun das sechste Album der Band bilden. Allerspätestens jetzt ist die Band den ewigen Vergleichen entwachsen.

www.thebrewuk.com
www.blackballedband.com

VVK: 21,55 EUR (INKL. GEB.)
AK: 24 EUR




weiter