Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 17.08.2017
 
20:00h (Einlass 19:00h)
Waldbühne im Sudhaus Biergarten

SUDHAUS OPEN AIR


Shantel & Bucovina Club Orkestar

Shantology 30 Jahre Club Guerilla Tour 2017

 
Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der erste, der der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Die Kultur, aus der sie entstammen, wird intuitiv erfahrbar. Seine Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt, nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird. Nun schlägt Shantel mit 30 Jahre Club Guerilla ein neues Kapitel seiner never ending Tour unter dem Motto „Shantology // 30 Years of Club Guerilla“ auf. Zum Fest im Oktober wird übrigens eine aufwändige 4-LP-, 2-CD-Box mit opulentem Begleitbuch mit Texten und Bildern erscheinen, die Shantels Weg nachzeichnen. Doch wir freuen uns jetzt erst mal auf ein sicher grandioses Open Air auf unserer Waldbühne, die Shantel vor vier Jahren schon einmal zum Überkochen brachte.

www.bucovina.de
www.facebook.com/ShantelBucovinaClub

VVK: 26 EUR, ERM: 22 EUR (INKL. GEB.) AK: 29 EUR
BEI SCHLECHTEM WETTER IM GROSSEN SAAL




weiter