Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
So. 27.08.2017
 
ab 14:00h
Waldbiergarten

KLETTERN, KICKERN, TORWAND, SPIELECKE, STOCKBROT...

BAUMKLETTERN FÜR KINDER


 
Die Bäume um uns herum sind uns sehr vertraut - aber meistens leider nur von unten. Wie wäre es einmal, in den faszinierenden Lebensraum Baumkrone einzutauchen, dort zu sein, wo man sonst nicht hinkommt, von oben eine andere Sicht genießen, eine andere Welt zu erleben. Hoch hinaus dürfen die Kleinen am 4. Juni im Waldbiergarten im Sudhaus. Denn die Kleinen sind oft ganz mutig. Die Baumriesen im Sudhausbiergarten wollen erobert werden!
Hinauf in die Wipfel, wo sonst die Vögel sitzen. Und wer Lust hat, kann auch auf die Riesen-Baum-Schaukel. Die Kletterkünstler von "Baum & Seil", die die Bäume im Sudhaus pflegen, sorgen dafür, dass die Kleinen sicher hoch und runter kommen und die Großen unten keine Angst haben. Um den Klettertag abzurunden, können sich die Kleinen aber auch die Großen mit weiteren Spielen vergnügen, mit Kreide den Sudhaushof bemalen, Hula Hoop Reifen ausprobieren oder am Lagerfeuer Stockbrot grillen. Die Sudhaus Gastronomie wird den Tag mit einer leckeren Familienküche abrunden. Kommt also ins Sudhaus und verbringt einen aufregenden, sportlichen und abwechslungsreichen Kletter-Pfingstsonntag bei uns.

Eintritt frei - aber wir haben eine Spendenbox!

DIE VERANSTALTUNG FINDET NUR BEI GUTEM WETTER STATT!


weiter