Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Fr. 29.09.2017
 
20:00h
Sudhaus Saal

BalkanSwingWorldPop

präsentiert von Wüste Welle

AMARISZI


 


Liebe Freunde/innen guter Musik! Amariszi aus Holland sind mit ihrem fantastischen neuen Album “Babel Fish” im Herbst 2017 auf Europa-Tour. Die Liste der Länder, in denen Amariszi mit ihrem mitreißenden und energiegeladenen Sound im Gepäck schon zu Gast waren, ist lang: Türkei, Mazedonien, Tschechien, England, Irland, Frankreich...

Aber noch nie richtig Station gemacht hat die sechsköpfige Band bisher in Deutschland. Das verwundert, erhielt doch ihre letzte Platte 'Nine Balkan Nights', die auf Platz #13 der World Music Charts Europe stand, äußerst positive Rezensionen in den deutschen Medien:

Sound& Image: “13 prächtige Songs zwischen Gpysy-Polka, Balkan-Reggae und Puszta-Ska” / DFB Musika: “Lebensfreude pur” / Folker: “Die '17 Hippies' der Niederlande” / Ohrensmaug: “Exzellente Band (..) Hut ab!”

Also wurde es dringend Zeit, dass wir Amariszi auf jeden Fall mal ins Sudhaus einladen! Nicht verpassen!

www.amariszi.nl

VVK: 14,95 EUR, ERM: 12,75 EUR (INKL. GEB.)
AK: 17 EUR, ERM: 15 EUR




weiter