Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Die Veranstaltung muss leider kurzfristig verschoben werden:
neuer Termin 22.03.2018

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Songs&Stories

OLAF BOSSI ist "Harmoniesüchtig"

Neues Programm!

 


Songs und Stories mit Herz und Humor! Olaf Bossi ist einer der erfolgreichsten Texter und Komponisten in der deutschen Musikbranche, der in den letzten Jahren Hits u.a. für Maite Kelly, Wolkenfrei (Vanessa Mai), Beatrice Egli und Mirja Boes geschrieben hat und in den 90ern als "Das Modul" selbst mehrere Chart Hits hatte.

In seinem brandneuen Bühnenprogramm "Harmoniesüchtig" singt und erzählt Olaf Bossi Geschichten aus dem puren Leben, ohne dabei Witze auf Kosten anderer zu machen. Das Publikum kann sich oft wiederfinden und mit ihm gemeinsam befreit auflachen.

Olaf Bossis Zeitgeistkritik ist äußerst humorvoll und mit leiser Ironie gewürzt. In "Zen Dinge auf einmal" singt er über die Stress-Symptome der rastlosen Gesellschaft, in "Die schlechtesten Eltern der Welt" hinterfragt er sein väterliches Gewissen und in "1000 Schuhe" stellt er beruhigt fest, dass man sich auf manch ein Klischee zum Glück noch verlassen kann.

Olaf Bossi wurde mehrfach mit Gold und Platin sowie einem Echo-Award ausgezeichnet. Er gewann mehrere Kleinkunstpreise sowie den Förderpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg und war schon mehrfach im Fernsehen zu sehen.

www.bossi.de

VVK: 16,60 EUR, ERM: 13,30 EUR (INKL. GEB.)
AK: 19 EUR, ERM: 15 EUR




weiter