Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Beide Veranstaltungen sind restlos ausverkauft.
Keine Abendkasse!
So. 07.01.2018
Mo. 08.01.2018
19:00h Sudhaus Saal
20:00h Sudhaus Saal

COMEDY STUBE

 


Immer noch lustig! Unser Mixed-Show Dauerbrenner, die Comedy Stube, läuft und läuft und läuft! Nach dem 10jährigen Jubiläum im letzten Jahr steuern Helge Thun und sein Team nun langsam aber sicher auf das dreckige Dutzend zu. Um zwischendurch auch mal etwas Luft holen zu können, gibt es in dieser Saison zwar nur halb so viele Termine, aber dafür hält die Vorfreude dann auch immer doppelt so lange an! Die lustigsten Comedians Deutschlands werden sich wieder als Überraschungsgäste die Klinke in die Hand geben, Jakob Nacken wird wieder als Sidekick am Klavier sitzen, Udo Zepezauer als Ganzkörper-Komiker brillieren und zusammen mit Magdalena Flade, Chrysi Taoussanis oder Christine Prayon werden die Herren genderübergreifend lustig sein! Im Nachwuchsspot werden wieder junge Talente gefördert und beim Spätzünderspot fördert die Comedy Stube mit Prof. Wertheimer auch die gehobenen intellektuellen Ansprüche comedyfernerer Schichten. Geschlechter und Generationen umspannende Komik in einer deutschlandweit einmaligen Mischung. Jedes Mal neu. Jedes Mal anders. Aber immer lustig.

www.comedystube.de

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung