Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 22.03.2018
 
20:00h
Sudhaus Peripherie

IndieRock

präsentiert von Wüste Welle, Neumann

NEUFUNDLAND – Niemals Fertig Tour

 
Neufundland

"Wir werden niemals fertig sein" – so heißt das im Herbst erschienene Debütalbum der Kölner Band Neufundland. Wir werden niemals fertig sein? Meint das nun Resignation, Pessimismus, Kapitulation vor den nicht erfüllbaren Ansprüchen, die von innen und außen niederdrücken? Wohl kaum. Neufundland feiern das Unfertige, das Unperfekte. Das lang erwartete Debüt ist eine Verneigung vor dem etwas unangepassteren Leben, in all seinen Facetten und Formen, mit all seinen Unsicherheiten, Unzulänglichkeiten und Lebenslügen.

Bei der Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tim Tautorat (AnnenMayKantereit, Olli Schulz, Turbostaat) lag ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung eines kantigen, eigenständigen Sounds. Hier präsentiert sich ein Debüt auf höchstem musikalischen Niveau, eingängig aber nicht anbiedernd. Heraus kommt nachdenklicher, krachender Indierock, der sich nicht am Puls der Zeit bewegt, sondern an ihm abarbeitet.

Wer die fantastischen Neufundland am 20. Februar im Sudhaus als Support des ausverkauften Konzertes von Faber verpasst hat, hat nun die Gelegenheit!

www.neufundland.fm

VVK: 14,95 EUR, ERM: 12,75 (INKL. GEB.) / AK: 16 EUR, ERM: 14 EUR








weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung