Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 31.05.2018
 
20:00h
Sudhaus Waldbiergarten

LagerFeuerAbend

ROMAN WREDEN & BAND – folk pop noir

 


Roman Wreden kommt mit seinem aktuellen Album "LET GO & DRIFT" nach Tübingen. Imposantes Kopfkino aus der Folk-Pop Welt gibt es auf dem neuen Werk zu erleben, bilderreich, dunkel und klar. Roman Wreden hat seine ganz eigene Art zu schreiben, Melodiebögen zu spannen, und Dramaturgie aufzubauen. Inspirieren lässt er sich von Büchern, Filmen, eigenen Erfahrungen und Fantasien. Durch die Zutaten seiner Bandkollegen gewinnen die komplexen Songs noch zusätzlich an Tiefe und Varianz. Er erhielt für das von Ralv Milberg produzierte Folk-Epos "Wayfarers" (2012), den prunkvollen „Willow Tree“ (2009) und für „Trophy" (2006), einem Akustik-Electronic Mix mit Homerecording-Charme, bereits viel wohlverdiente Beachtung. Und er spielte im Vorprogramm von Suzanne Vega, The Beautiful South, Interpol, The Cardigans, Moulettes u.a.

Roman Wreden und seine Mitmusiker gehen mit einem abwechslungsreichen Set aus neuen und früheren Songs auf unsere Lagerfeuerbühne – unplugged mit Electronic-Tupfern, entspannt bis intensiv, melancholisch und verspielt, originell und unterhaltsam.

www.romanwreden.de

EINTRITT FREI!

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung