Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Di. 21.08.2018
 
20:00h (Einlass 19:00h)
Sudhaus Waldbühne

SudhausOpenAir

präsentiert von Moritz, Wüste Welle, Rock Hard, Slam, Legacy, Musix, Metal.de, Metalnews.de

SEPULTURA – „Machine Messiah Tour 2018“

special guest: WARBRINGER
 


Klasse ist ewig und Metal ist für immer. Der Weg zum Ruhm der Heavy Music ist übersät von den zerbrochenen Kadavern derer, die nicht die Stärke dazu hatten, diese Reise zu beenden. Doch wahre Meister werden es immer hindurch schaffen und SEPULTURA haben sich schon lange den Status als Legende der Metalwelt verdient. 2018 werden sie live mit noch mehr Feuer in ihrem gemeinsamen Leib zurückkehren als zuvor. Denn »Machine Messiah« ist überall und hat seit der Veröffentlichung 2017 international eingeschlagen wie eine Bombe!

Bewaffnet mit ihrem besten Album seit Jahrzenten und einem Brennen unter den Fingerspitzen wieder voll durchzustarten, um ihre neue Musik mit ihren getreuen Fans zu teilen, waren SEPULTURA noch nie zuvor in einer so zuversichtlichen und zufriedenen Verfassung. »Machine Messiah« taucht in eine aufgewühlte Welt ein, doch mit seinen extraordinären Inhalten garantiert es, die Seele eines jeden treuen Metalheads zu beleben. Das ist Metal mit einem gigantischen Herz, einem Kopf voll von Inspiration und einem Fuß fest auf dem Gaspedal. Der Messiah wird kommen. Gelobt sei er!
www.sepultura.com.br

special guest: WARBRINGER

www.warbringermusic.com

VVK: 29,20 EUR (INKL. GEB.) / AK: 33 EUR






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung