Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 23.08.2018
 
20:00h
Sudhaus Waldbiergarten

LagerFeuerAbend

A*CUT – acoustic rock

 


Schnörkelloser Rock, eine Prise Blues und alles was sonst noch dazu gehört. Das ist A*Cut.

Es war im Sommer 2004 als sich die beiden jungen Musiker, Kevin Winkens und Felix Zimmermann, zum ersten Mal zum gemeinsamen Jammen trafen und am gleichen Abend die Band A*Cut gründeten. Während zur gleichen Zeit Marcus Dreher am anderen Ende der Republik den Bass in einer anderen Band spielte, durchlebte A*Cut diverse Tiefen und Höhen, eine Trennung, eine Wiedervereinigung sowie eine erneute Trennung.

Fast 10 Jahre nach der Gründung fanden sich Felix und Kevin wieder und hauchten A*Cut neues Leben ein. Schnell war klar, dass es Akustischer Rock werden soll, den man möglichst einfach in den Kneipen der Welt spielen kann. Eine Zeit lang waren sie als Duo unterwegs, bis durch eine Verkettung glücklicher Umstände Marcus dazu stieß. Jetzt spielt die Band ein facettenreiches Programm mit Songs von Marius Müller-Westernhagen und Bruce Springsteen, von den Rolling Stones bis hin zu eigenen Stücken. Garantiert ist: Jedes Konzert von A*CUT wird zu einer einzigartigen Rock’N’Roll Party!

www.acut-music.de

EINTRITT FREI!

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung