Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Mi. 31.10.2018
 
20:30h
Sudhaus Saal

AlternativeRock

präsentiert von Neumann, Wüste Welle, Fuze, Alschools, Stageload.de, getaddicted.de

MARMOZETS – Live 2018

 


Endlich mal ein vernünftiger und wirklich britischer Merchandise-Artikel: Marmozets haben seit Neuestem ihre eigene Teebeutel-Marke im Angebot. Da die Band aus Yorkshire stammt, wird das Gebräu schon ein bisschen kräftiger ausfallen. Genau wie die Musik der Marmozets: Aus verschiedenen Post-Punk- und Hardcore-Einflüssen hat das Quintett um Sängerin Becca Macintyre, ihre beiden Brüder Sam und Josh Macintyre (Gitarre und Schlagzeug) sowie das anderen Brüderpaar, Gitarrist Jack und Bassist Will Bottomley, eine zündende Mischung gebastelt. Das war zuletzt auf der neuen und zweiten Platte „Knowing What You Know Now“ zu hören. Die punkige Attitüde, die enormen Hooks der charismatischen Sängerin, das Alternative-Rock-Brett, die frickelige Produktion, nur noch feiner gesponnen, exakter ausgearbeitet und noch krachiger als auf dem Debüt „The Weird And Wonderful Marmozets“ überzeugten sofort. Aber noch mehr von der puren Energie konnte das Publikum vor allem beim ausverkauften ersten Teil der Tour im Februar live erleben. Ihre energetischen, chaotischen und überschäumenden Live-Auftritte haben die Marmozets zu besonderen Lieblingen ihrer Fans gemacht. Jetzt kommen die wunderbare Frontfrau und ihre vier lautstarken Jungs im Herbst für den zweiten Teil ihrer neuen Europa-Tour wieder nach Deutschland. Und Tübingen ist eine von lediglich vier Städten, die dabei sein dürfen! Tickets sichern!

www.marmozets.co.uk

VVK: 21,50 EUR (INKL. GEB.) / AK: 24 EUR






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung