Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Das Konzert am 20.2. wurde auf den 27. November verschoben.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Mi. 27.11.2019
 
20:00h
Sudhaus Saal

IndiePop

präsentiert von Neumann, Wüste Welle, Diffus, Bedroomdisco, The Postie

Rikas – „Swabian Samba“ 2019

 


Die schwäbischen Beach Boys auf Erfolgskurs!

Das Stuttgarter Quartett Rikas steigt endlich in den Ring. Nachdem die Jungs bereits als WarmUp für Bilderbuch, Von Wegen Lisbeth (u.a. auf dem legendären SudhausOpenAir letzten August!), Milky Chance, AnnenMayKantereit, Parcels oder The Lemon Twigs für Furore gesorgt haben, sind die 4 jungen Hombres nun im Sudhaus-Saal selbst an der Reihe. Und wir freuen uns riesig!

Latin, Surf, Indie, Pop, Bossa und Funk geben sich bei der ‚Swabian Samba’ Tour 2019 die Hand und fordern durch lebensfrohe, catchy Beats zum Tanzen auf. Gepaart mit den wechselnden Hauptstimmen und durch die immer wiederkehrende Mehrstimmigkeit, entsteht eine ganz eigene Identität. Schnallt Euch an und sagt euren Schwestern Bescheid: Die MS Rikas steuert den Hafen an!

Ursprünglich war das Konzert in unserem kleinen Saal angesetzt – aufgrund der großen Nachfrage wurde es nun in den großen verlegt. Die Devise lautet: Tickets sichern!

www.rikasband.com

VVK: 14,40 EUR, ERM: 12,20 EUR (INKL. GEB.) / AK: 17 EUR, ERM: 15 EUR






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung