Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Sa. 27.04.2019
 
20:30h
Sudhaus Peripherie

AcousticFolkPop

präsentiert von Neumann

MAD HATTER´S DAUGHTER – Walk With Me 2019

 


Mad Hatter´s Daughter, das sind Kira und Basti, beide durch und durch Hanseaten, wettererprobt und sturmfest. Die magnetische Musik von Mad Hatter´s Daughter überzeugt neben dem facettenreichen Songwriting der beiden vor allem durch Kiras faszinierenden Gesang, ihre bemerkenswert tiefe und rauchige Stimme. Von geneigten Fans und Schreibern wurde sie schon mit Assoziationen wie „Female Rod Stewart“, „Adele“ und „Stevie Nicks“ bedacht.

„Das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“ Diese philosophische Empfehlung gab der verrückte Hutmacher einst Alice (im Wunderland) im Rahmen einer gemütlichen Teepartie. Mad Hatter´s Daughter haben sich diese Empfehlung des „Mad Hatter’s“ nicht nur zu Herzen genommen, sondern ihre ersten wichtigen Schritte schon in diesem Sinne umgesetzt.

www.madhattersdaughter.com

VVK: 20 EUR, ERM: 16 EUR (INKL. GEB.) / AK: 23 EUR, ERM: 19 EUR






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung