Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 23.05.2019
 
20:00h
Sudhaus Waldbiergarten

LagerFeuerAbend

KLEZMOB
klezmer & balkan

 


Fetzige Tänze, leidende Balkanmelodien, jiddische Liebeslieder und gesellschaftskritische Hymnen der mazedonischen Berge, der bulgarischen Dörfer und der jiddischen Feste, die Freud und Leid des Lebens in swingend hüpfende Takte bannen.

Klezmob nehmen Euch mit auf eine Reise in die Musik voller Lebendigkeit, bei der die Liebe niemals zu kurz kommt, die Wut spürbar ist und der Schnaps das ein oder andere Mal die Sorgen aus dem Weg zu räumen sucht. Ein Abend zum gespannt Lauschen, Mitwippen, Mitsingen, Träumen, Tanzen – mit Gesang, Akkordeon, Geige, Klarinette, Gitarre und Bass – und mit ihrer ersten CD im Gepäck.

Seit 6 Jahren begeistern Klezmob auf Tübingens Straßen, Kneipen und Partys, Wohnzimmern und Gartenfesten, aber auch denen Stuttgarts, Freiburgs und Berlins.

Es ist nisht keyn kontsert, aber ein Abend voller Tanz, Rhythmus, Melancholie und Energie, kurz: Musik.

www.klezmob.wordpresss.com

EINTRITT FREI!

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung