Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
So 17.11.2019
 
18:00h
Sudhaus Theatersaal

Theater

Eine Veranstaltung von Amici Della Cultura Italiana

THEATERGRUPPE LE MASCHERE
"Schon abgegeben"

"Già Consegnato" von Pino La Pietra
 


Dino, ein Kleinunternehmer, ist gezwungen seinen Betrieb zu schließen und zwar weniger wegen fehlender Aufträge als vor allem wegen der vielen, an den Staat zu zahlenden Steuern und der dringenden Forderungen der organisierten Kriminalität. Die Schwierigkeit, in seinem Alter eine neue Beschäftigung zu finden, zwingt ihn bei der aussichtslosen Suche nach Arbeit in den Kleinanzeigen der Zeitungen zum unfreiwilligen Herumlungern zu Hause. Gleichwohl sind seine Tage ziemlich ereignisreich aufgrund seiner liebenden, aber griesgrämigen und pessimistischen Ehefrau Anna, seinem Sohn Davide, der die unglaublichsten Dinge anstellt und seine Verlobte Valentina betrügt.

Inmitten des kollektiven Sinnesrausches, hervorgerufen durch die mittels eines Kuchens verteilten Drogen, findet die Abrechnung statt – noch bevor die Polizisten erscheinen...

www.lemaschere.de
www.amicituebingen.de

AK: 12 EUR, MITGLIEDER FREI

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung