Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
So 24.11.2019
 
19:00h
Sudhaus Saal

WorldMusic

DJIBY DIABATE & BAND

CD-Präsentation – POUR TOI!
 


Weltmusik mit feinstem Groove! Jede Menge Groove jenseits des Tellerrandes!

Es verschmelzen Harmonie und Rhythmus traditioneller afrikanischer und moderner europäischer Instrumente und Gesang und bringen Lebensfreude pur!

Djiby Diabate ist ein senegalesischer Ausnahmemusiker. Mit dem erdig warmen Sound seines chromatischen Balafons (westafrikanisches Xylophon), gelingt es ihm spielerisch verschiedene Musikstile zu verbinden. Ob traditionell, jazzig oder modern, sein Spiel ist virtuos und seine Melodien groovig und eingängig.

Für dieses Konzert, bei dem er unter anderem seine neue Weltmusik CD "Pour Toi!" präsentiert, konnte er exzellente Musiker gewinnen und somit versprechen er und die Band an seiner Seite ein abwechslungsreiches und mitreißendes Programm.

Edouard Manga (Guit/Vocals), Alain Oyono (Sax/Vocals), Pape Samory Seck (Perc), Christian Obam (Bass), Mamour Seck (Drums), Susanne Frische (Keys), Djiby Diabate (Balafon)

balafondjibydiabate1.godaddysites.com
www.sanna-frische.de

VVK: 16 EUR, ERM: 14 EUR (INKL. GEB.) / AK 18 EUR, ERM: 16 EUR




weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung