Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Sa 18.01.2020
 
20:00h
Sudhaus Saal

KonzertKabarett&VolxMusik

präsentiert von Wüste Welle

GANKINO CIRCUS
Die Letzten ihrer Art - Tour 2020

 
"Anarchisch, verrückt, brillant“, so beschreibt die Süddeutsche Zeitung ein Konzert von Gankino Circus. Aber was heißt schon Konzert? Ein Auftritt der vier Musiker ist weniger ein Konzert als vielmehr ein weltmusikalisches Schauspiel, ein unfassbares Spektakel, eine subkulturelle Sensation!

Zeitgemäße Volksmusik, anarchische Spielfreude und raffinierter Wortwitz vermengen sich bei Gankino Circus zu einer virtuos-humoristischem Konzerterlebnis. Zahllose Konzerte auf Club-, Theater- und Festivalbühnen führten Gankino Circus in den letzten Jahren durch Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Ungarn, die Ukraine, Bulgarien, Serbien, Kasachstan, Kirgisien, Georgien und Armenien. Im Oktober 2015 repräsentierte der fränkische Exportschlager die deutsche Musikkultur auf der EXPO in Mailand. In den letzten Jahren waren Gankino Circus immer wieder auf renomierten Festivals zu Gast, wie auf dem Akkordeon Festival Wien (AT), Spielberg Musikfestival (AT), Alpentöne Altdorf (CH), Masala Festival Hannover, Bardentreffen Nürnberg, Akkordeon Akut Fesitval Halle, Rudolstadt Festival, Openflair Eschwege uvm.

Deutscher Weltmusikpreisträger RUTH 2019 "Gankino Circus"

"Ein wahres Feuerwerk an virtuoser Genialität" - Südkurier

www.gankinocircus.de

VVK: 22 EUR, ERM: 18 EUR (INKL. GEB.) / AK: 24 EUR, ERM: 20 EUR







weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung