Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Di 30.01.2020
 
20:00h
Sudhaus Peripherie

HipHop

YUNUS
"Es ist nicht das, wonach es aussieht, Mutter"

EP Release Tour!
 


Ein türkischer Name, Hip Hop mit deutschen Texten und eine Bratsche: YUNUS ist schwer einzuordnen – und so konstruiert der Rapper und Bratschist ganze Welten, um sie im nächsten Moment wieder einzureißen, lotet gekonnt Grenzen aus – fernab jeglicher Klischees, und bringt dabei den Sound Hannovers auf die Bühnen.

Seine EP "Es ist nicht das, wonach es aussieht, Mutter" steht in den Startlöchern und so spricht nichts mehr dagegen, sich in endlosen Nächten zu verlieren, das Geld aus dem Fenster zu werfen und sich gleich hinterher. Denn in dem einem Bier zu viel, liegt meistens die Wahrheit!

Yunus war bereits im Sommer 2019 als special guest von DAS LUMPENPACK im Sudhaus. Vor ausverkaufter Waldbühne begeisterte er rundum das Publikum wie auch uns. Wir hatten uns sofort vorgenommen ihn nochmal mit einem eigenen Konzert ins Sudhaus einzuladen. Am 30.01. ist es soweit, sichert euch Tickets!

www.facebook.com/yunusmalibu

VVK: 12 EUR, ERM: 10 EUR (INKL. GEB.) / AK: 14 EUR, ERM: 12 EUR




weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung