Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Sa. 29.02.2020
 
20:30h
Sudhaus Peripherie

NeoFolk

präsentiert von Wüste Welle

EMILY JANE WHITE (US) - "Immanent Fire"

 


Mit ihren düsteren, eindringlichen Songs hat sich Emily Jane White in den gut zwölf Jahren seit dem Erscheinen ihres Debütalbums "Dark Undercoat" eine treue Fangemeinde erspielt, die sich nun auf Neues freuen darf.

Mitte November erschien beim französischen Qualitätslabel Talitres mit "Immanent Fire", das inzwischen sechste Album der Kalifornierin. Im Dezember gab es bereits ein paar wenige exlusive Shows von Emily Jane White. Freuen wir uns auf den Februar 2020, und auf eine ausgiebige Tour mit dem neuen Album!
Schon jetzt gibt es außerdem mit der neuen Single "Light", in dem sich sanfte Klavierharmonien mit wuchtiger Percussion und dramatischen Streichern abwechseln, einen mehr als vielversprechenden Vorgeschmack auf das neue Album und die Tour. Da dürften in den nächsten Wochen und Monaten noch einige weitere Fans hinzukommen!

www.emilyjanewhite.net

VVK: 17,50 EUR (INKL. GEB.) / AK: 20 EUR






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung