Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do 13.08.2020
 
20:00h
Sudhaus Waldbiergarten

LagerFeuerAbend

Im Rahmen des "KulturSommer 2020"
gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

DAILY JOURNEY
acoustic | indie | country | folk

 


Gibt es das Genre "Acoustic-Indie-Country-Folk" wirklich? Man wird es wohl nie erfahren, aber eine vage Vorstellung gibt es dennoch: Die drei Musiker freuen sich seit Jahren auf den Bühnen in Süddeutschland ihre Freude und Energie musikalisch auszuleben. Dabei streifen sie mit einer Vielzahl von Saiten-, Blas-, Tasten- und Rhythmusinstrumenten durch verschiedenste handgemachte Stilrichtungen. Mit den drei warmen Männerstimmen werden Klangwerke geschaffen, die zum Teil im Indie-Folk einzuordnen sind, jedoch teilweise auch genrefremd mit harmonischen Grooves experimentieren.

Seit 2015 haben sie bereits 2 Alben produziert und veröffentlichten letztes Jahr eine EP und ein weiteres Album. Das neue Album «Isn’t it wonderful here?» folgt dem Ruf der Freiheit und ist kraftvoller und energischer als seine Vorgänger. Fast vollständig dem Indie-Folk verschrieben, war das Ziel dieses Albums «Leben» und «Freude» einzufangen. Die Musiker definieren ihre Musik mit dem Gefühl, welches mit der Musik entsteht. Die Bandbreite geht von Verletzlichkeit bis zu Euphonie, von den Berggipfeln bis zum Meer, von der Natur bis ins heimische Wohnzimmer. Letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich der zarten Melancholie oder dem Jubeln des verliebten Taumelns hingeben will.

www.dailyjourney.de

EINTRITT FREI!


gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung