Bam
Nikolauskonzert
Sudhaus Saal
Sonntag / 15:30
04. Dez 2022
Musik/Konzert / Kindermusik für Klein & Groß

BamBam-Band

Nikolauskonzert – Benefiz für „Hilfe für kranke Kinder“

Es kommt der Nikolaus und wir feiern gemeinsam einen schönen adventlichen Nachmittag für einen guten Zweck.

Die Lieder der Bambam-Band sind phantasievoll und verspielt, manchmal romantisch und gern ein bisschen verrückt. „Ich bin ein Wanderer, mit Lungenluft, hab ‘nen Herzmotor und ‘nen Popoauspuff“, heißt es zum Beispiel. Oder: „Ja wenn im Wald die Bratkartoffeln blüh‘n, ist alles wieder schnucki, der Papi küsst die Mutti.“ Das sind Sätze, die Papi, Mutti und Kind gleichermaßen gefallen.

Fröhliche Ohrwürmer, kauzig-verrückte, verliebt-verzückte, fantastisch-dauerwellige und ganz und gar nicht langweilige Rock- und Popsongs für die Kleinen und ihre Großen! Warum Mama und Papa garantiert mitsingen? Ganz einfach – weil diese Musik cool ist. Indie-rockig, iggy-poppig und neu aufgemischt sind die Lieder der Bambam-Band ein Spaß für die ganze Familie.

Die BamBamBand sind: Beate Sauter - Gesang und Gitarre, Martin Norz - Gesang und Gitarre, Jens Eberhardt - Klavier, Mike Stadel -Schlagzeug, Linus Wöllhaf - Geige und Harry Bechtle – Bass

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

www.bambam-band.de

Informationen

Ort & Einlass

Sudhaus Saal
Einlass ab 14:45

Preise Vorverkauf

Eintrittspreis: 8,00 Euro
Ermäßigt: 6,00 Euro
inkl. Gebühren

Preise Abendkasse

Eintrittspreis: 8,00 Euro
Ermäßigt: 6,00 Euro
Spendenbox vor Ort! Der gesamte Erlös geht an „Hilfe für kranke Kinder“! Vorverkauf>> Hier klicken