Goetz widmann Tourphoto3 Photo Pauline Strassberger. copy 2
Sudhaus Foyer
Dienstag / 20:00
20. Dez 2022
Musik/Konzert / Singer Songwriter

Götz Widmann

SPASS

Tour 2022

support: Melvin Haack

präsentiert von Wüste Welle

Na, mal wieder Lust auf Spaß? Loslassen, lachen, und so richtig schön einen drauf machen? Ab zum Spezialisten!

Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele. Deutschlands unanständigster Liedermacher, endlich wieder auf der Bühne. Die elementare Power der Musik, der Zauber menschlicher Begegnung, positiver Gedanken und purer Lebensfreude. Genau jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, abgehen, durchdrehen. Warum? Weil es einfach mal wieder sein muss.

Götz Widmann ist Liedermacher. Liedermacher, und mehr als das. Dennstatt sich an die Regeln zu halten sprengt er immer wieder die Grenzen seines Genres. Mit seiner alten Band Joint Venture schrieb er nicht nur die schönsten Kifferhymnen überhaupt, sondern war wohl auch der erste, der in Deutschland zur Akustikgitarre rappte.

www.goetzwidmann.de

Informationen

Ort & Einlass

Sudhaus Foyer
Einlass ab 19:00

Preise Vorverkauf

Eintrittspreis: 22,20 Euro
Ermäßigt: 18,90 Euro
inkl. Gebühren

Preise Abendkasse

Eintrittspreis: 24,00 Euro
Ermäßigt: 20,00 Euro
Vorverkauf>> Hier klicken