Max Prosa FB VA Header
Sudhaus Peripherie Werkstatt
Donnerstag / 20:00
29. Sep 2022
Musik/Konzert / Singer-Songwriter

Max Prosa & Band

"Wann könnt ihr endlich friedlich sein?"

präsentiert von Wüste Welle

“Die Phantasie wird siegen” hieß das Album, mit dem Max Prosa und seine Band im Jahr 2012 aus dem Nichts in die Top 20 der deutschen Albumcharts starteten. Knapp 10 Jahre nach seinem Durchbruch fanden sich Max Prosa und seine alte Band wieder im Studio zusammen, um gemeinsam ein neues Album aufzunehmen. "Wann könnt ihr endlich friedlich sein“ heißt die Platte, welche im kommenden September erscheint.

Das Glück wieder zusammen zu spielen, ist bei jedem Song zu hören. Nie wurden die Kompositionen Max Prosas besser umgesetzt: Leichtfüßig, wo es geht und kraftvoll, wo es gebraucht wird. Textlich bleibt sich der Singer/Songwriter seinem Credo "Etwas zu sagen haben" wie gewohnt treu.

Diese Spielfreude und Energie werden Max Prosa & Band im September wieder live auf die Bühne bringen, wenn es mit dem neuen Album im Gepäck auf Tour geht.

www.maxprosa.de

Informationen

Ort & Einlass

Sudhaus Peripherie Werkstatt
Unbestuhlt
Einlass ab 19:00

Preise Vorverkauf

Eintrittspreis: 22,75 Euro
inkl. Gebühren

Preise Abendkasse

Eintrittspreis: 25,00 Euro
Vorverkauf>> Hier klicken